Montag, 24. März 2014

ZWISCHENFAZIT!

Heute ist der 24 März 2014. Unser Haus wurde am 12.Februar 2014 aufgebaut.
Inzwischen sind nicht ganz 6 Wochen vergangen, und wir haben knapp die Hälfte der Arbeitschritte erledigt.

Man muss dazu sagen, dass wir zwei ALLES komplett ALLEIN machen, also ohne Firmen! Und bis auf einige Tage, wo mal ein Papa oder ein Bruder mit anfasst, machen wir beide wirklich alles allein. Wobei WIR auch nicht ganz richtig ist, denn eigentlich bin ich als Frau nur bedingt für manche Arbeiten zu gebrauchen. ;-)

Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an meinen Liebsten aussprechen!!
Du bist einfach super, und ich bin so stolz auf Dich, dass Du das bisher alles (fast) ganz allein gemeistert hast!!! Gegen dich haben "Meister Manny" und "Bob der Baumeister" keine Chance... ;-) Du bist der Beste! :-*

Im Moment läuft alles gut, und wir sind guter Dinge, dass es auch so bleibt... Mit Allkauf klappt alles super, und man hat auch jederzeit einen Ansprechpartner, wenn man mal Fragen hat. Auch unser Hausverkäufer Herr Maurer ist immernoch jederzeit für uns da, und hat immer ein offenes Ohr für uns. Wobei ja seine "Tätigkeit" eigentlich erledigt wäre. ;-) Aber dem ist nicht so, im Gegenteil, ich glaube Herr Maurer hat sein Hobby zum Beruf gemacht, denn wie sonst kann man so engagiert und mit so viel Spass, Freude und Herzlichkeit seinen Beruf ausüben... ;-) Kurz gesagt, wir hätten uns keinen besseren Berater vorstellen können!!!

DANKE an alle, die uns bis jetzt bei unserem Traum vom Haus unterstützt haben!!! :-)


3 Kommentare:

  1. Hallo hatten Sie einen Bauleiter,wenn ja wie hieß der und waren sie mit dem zufrieden?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fam. Kundt, Sie wurden uns als Referenzadresse von Hr. Maurer genannt , wir sollen Ihnen auch schöne Grüße ausrichten. Dank Ihres Baublog`s wurden mir schon einige Fragen beantwortet :-) Das Haus welches wir bauen möchte, ist vom Grundriss identisch mit Ihrem Haus und vondaher wollte ich mal nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt sich Ihr Haus anzuschauen und Erfahrungen auszutauschen. Wir würden uns über eine Antwort freuen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Familie Kundt,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum gelungenen Hausbau!
    Es schaut wunderbar aus! Und vielen Dank für diesen Blog.
    Ich wünsche Ihnen noch viel Glück und Freude in und an Ihrem Eigenheim!

    AntwortenLöschen