Dienstag, 5. August 2014

unser Garten,....oder das, was er mal werden soll... ;-)

Da wir ja erstmal mit dem Ausbau des Hauses beschäftigt waren, wurde der Garten natürlich erstmal aus den Augen gelassen.... Aber nachdem das Grundstück dann doch zwischenzeitlich aussah wie ein Irrgarten aus Wildwuchs mit allem was dazu gehört, haben wir uns entschlossen, erstmal den restlichen Mutterboden zu verteilen, und die Fläche ans Haus, und zu den Nachbargrundstücken anzugleichen...

Da hatten wir einen ganz fleissigen Helfer, der weder Müh noch Schmerzen scheute... ;-) ( Denn eins kann ich sagen, auch wenn es so leicht aussieht, es war doch harte Arbeit, und es gehört weitaus mehr dazu, als nur den Trecker zu  fahren.) Vielen Dank nochmal :-)





2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Familie Kundt,

    nach längerer Zeit schauen wir mal wieder auf euren Baublog und sind begeistert, wie schnell ihr euer Ausbauhaus mit Leben befüllt hat. Da könnt ihr euch kräftig auf die Schultern klopfen. Generell gilt natürlich: Bei Fragen könnt ihr gerne auf uns zukommen - das hat in der Vergangenheit ja auch gut geklappt!

    Habt ihr eigentlich Lust auf einen 100-Euro-Tankgutschein? Für unsere Website suchen wir immer nach Familien, die ein wenig über ihre Erfahrungen mit allkauf berichten. Und wer würde sich da besser eignen als die Familie Kundt? ;) Schaut einfach mal rein!

    http://www.allkauf-ausbauhaus.de/unternehmen/kundenstimmen/

    Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen bis dahin eine angenehme Zeit ;)
    Das allkauf haus Team

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin über die Google Suche auf ihren Blog gestossen. Wir stehen auch vor der Entscheidung mit allkauf zu bauen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit mit ihnen Erfahrungen auszutauschen?

    AntwortenLöschen